Läßt sich eine MOTO GUZZI V65 auf kontaktlose Zündung umbauen?

2 Antworten

Die DYNA-S von DYNATEC funktioniert. Habe ich bei mir laufen. Kostet ca. 100 bis 130 €. Es gibt auch teurere aber das ist bei dem Motorrad nicht sinnvoll, da es keine Hochleistungsmaschine ist..

Noch etwas: Ich kann die Zündung auch gerne gegen ein kleines Entgelt einbauen und den Zündzeitpunkt einstellen, falls Intersse besteht. Beschaffen kann man die Anlage im Netz bei Micron-Systems am günstigsten.

gruß deretrusker

trpfaff@yahoo.de

Hehe, und lasst um Himmels willen die Piranhazündanlagen aus den Guzzis, die sind der letzte Murks. Hab mal einem Kollegen mitten in Italien den Schrott ausbauen müssen, eine olle V7 war Spender eines Zündverteilers, sonst wäre der Kollege auf dem ADAC Auto heimgefahren....