Woher bekomme ich so einen grünen original Polizeilederkombi ?

1 Antwort

In Berlin in der Kurfüstenstr. und manchmal bei E-Bay. Die Hoheitsabzeichen sind entfernt. Damit darf sowieso niemand rumlaufen, denn das wäre Amtsanmaßung. Die Mot-Kombi gilt dann nicht als Uniform. Den Helm der Pol-Mot-Kräfte darfst Du nicht tragen (also Vorsicht bei E-Bay), denn die zählen immer als Uniformhelme, ähnlich wie Militärhelme. Aber Ehrlich, möchtest Du Dich lächerlich machen, wenn Du mit so einer "Möchtegern-Polizei-Kleidung" rum fährst? Wenn Du ein grünes Motorrad (z.B. Ninja) fährst, dann gibt es im Motorradbekleidungsgeschäft auch Lederkombis in Laubfroschgrün. Überlege Dir den Gedanken noch mal, zudem so eine Kleidung nicht billig ist. Mir fällt noch so ein Laden ein: Such doch mal im Internet unter „Kleidung für Stripper“. Gruß Bonny2

Passt zu Kawa und ist billiger.;-)

Ich find die Dinger rattenscharf - habe schon einen origninal Polizeihelm von 1975 und jetzt gugg ich noch nach einem original Polizeimotorrad - !