Wo ist der sicherungskasten bei der Hayabusa BJ 2013?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn die Bedienungsanleitung?  Es werden mehrere Sicherungskästen vorhanden sein, wie bei fast jedem modernen Motorrad.

Einer ist z.B. unter der linken Tachoverkleidung, ein anderer unter der Sitzbank

Ja danke ich brauche die Sicherung von dem Bremslicht ich habe es im Internet gefunden muss oben lings unter der Verkleidung sitzen Danke für die mühe

Welche Zubehörauspuffanlage kann man für eine Hayabusa empfehlen ?

Wollte gerne wissen, welche Auspuffanlagen für die Hayabusa geeignet wären. Vorstellung wäre eine 4 in 1, ich weis aber nicht ob diese Auspuffanlage wirklich gut aussieht auf einer Hayabusa.

...zur Frage

Bereifung der 2013/14er Kawasaki Ninja 300 gut?

Ist die Bereifung der Kawasaki Ninja 300 der Modelle 2013 und 2014 schlecht oder warum haben sie diese durch Dunlop Reifen bei der 2015er-Modellreihe ersetzt. Lohnt es sich nur deswegen die 2015er-Version zu kaufen oder bringen die 2013/14-Modell-Reifen auch was?

...zur Frage

Husqvarna problem Fail

Ich habe ein problem mit meiner Husqvarna Smr 125.(bj.2012) Es ist so wenn ich ein paar kilometer fahre dann steht auf den Tacho rechts wo die drehzahl sobst steht FAIL und die ganzen lampen leuchten auf. Was kann das sein ?!! Habe die maschine im August 2013 neu gekauft

...zur Frage

Suzuki Hayabusa 1300 ?!

Hey, Wie schnell fährt die Suzuki Hayabusa 1300 ? einfach mal so ne Frage ;D war mir zu usicher manche sagen 320 km/h u.s.w. ...!

...zur Frage

Dringendst Hilfe Fußbremse betätigt kein Bremslicht nicht? Guck und Feder seh was soll ich tun?

So oder ähnlich kommen hier "Hilferufe" ins Forum.

Alle derartige Fragen einfach beanstanden und nicht beantworten? Sich freuen, dass man intelligenter zu sein scheint? Sich freuen, dass man weiß, wie man sich selbst helfen kann? Sich ärgern, dass der bundesdeutsche IQ offenbar ins Bodenlose sinkt? Gar nicht mehr antworten und warten bis die Fragesteller "reif" werden? 25er und 50er Fragen je nach Schreibweise beantworten? Fragen beantworten, wo der Fragesteller eh schon meint die Lösung zu haben? Fragen von 12 Jährigen beantworten?

Ich bekomme mehr als nur graue Haare, wenn ich mir die letzten Fragen so ansehe. Vernünftige und gut geschriebene Fragen sind jedenfalls eindeutig in der Minderheit.

...zur Frage

Meine HAYABUSA-K1 soll einen Power Commander bekommen! Ist des sinnvoll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?