Frage von Kuddels, 122

Wo ist der sicherungskasten bei der Hayabusa BJ 2013?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 111

Was sagt denn die Bedienungsanleitung?  Es werden mehrere Sicherungskästen vorhanden sein, wie bei fast jedem modernen Motorrad.

Einer ist z.B. unter der linken Tachoverkleidung, ein anderer unter der Sitzbank

Antwort
von Kuddels, 104

Ja danke ich brauche die Sicherung von dem Bremslicht ich habe es im Internet gefunden muss oben lings unter der Verkleidung sitzen Danke für die mühe