wo finde ich in Brandenburg/Berlin Bikerfreunde?

Support

Liebe/r shaila13, diese Kontaktsuche passt besser in das Forum, eine Kontaktaufnahme sollte auch immer nur über ein Kompliment erfolgen, deshalb wurde die Mailadresse entfernt.

Herzliche Grüsse

motorradfrage.net vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Herzlich Willkommen hier. --- Ich begebe mich nun auf gefährliches Glatteis und hoffe, Du verstehst es nicht falsch. Aber in Deiner Frage sind keine Informationen, außer das Du "Single" bist. Suchst Du eine "Mitfahrgelegenheit", oder fährst Du selber Motorrad. Wenn Ja, was für eine? Wie alt bist Du? Wenn es nach Deinem "Nicknamen" geht, gibt es Schwierigkeiten. Sicher bist Du aber älter, weil Du von Arbeit schreibst. Wenn es wirklich nur um gemeinsame Ausfahrten geht, komme doch einfach mal an die Spinnerbrücke in Berlin Wannsee. Wir würden Dich, wenn die "Chemie" stimmt bei unseren Fahrten ins Umland mitnehmen. Wenn alles geklärt ist, könnte man sich an der Brücke ja mal treffen. Aber nur, wenn es wirklich ums Motorradfahren geht. :-) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?