wieviele monate im jahr kann ich mit einem 50ccm roller fahren. ist ein speedfight2 gut? lohnt sich ein neuer

1 Antwort

Wie leidensfähig du bist, musst du selbst bezüglich deiner Frage mit den Monaten wissen. Ich fahre das ganze Jahr. Ein Peugeot Speedfight ist ein gutes Teil, allerdings kann man dir so pauschal nicht helfen. Für was brauchst du den Roller ? Wieviel wirst du fahren ? Wieviel kannst/willst du ausgeben ? Ohne diese Infos kann man dich nicht beraten. Ein neuer Roller lohnt sich immer, der hat Garantie und ist eben neu. Ist eine Preisfrage !

hallo,

ich bräuchte den roller für meie ausbildung. täglich ca. 4 km in eine richtung. und geld? hmm sagen wir mal 2 tausend =)