wieviele monate im jahr kann ich mit einem 50ccm roller fahren. ist ein speedfight2 gut? lohnt sich ein neuer

2 Antworten

Bin fast 6jahre eine Kymco super9 gefahren gefahren,das ganze Jahr über soweit wie es die Strassenlage zugelassen hat.Man sollte schon schauen ob auf der Strasse eventuell Glätte vorhanden sein könnte und im Zweifel lieber einmal mehr stehen lassen.Natürlich trägt auch die Bekleidung einen wichtigen Teil dazu bei.Ich rate dir allerdings von Kaufhausrollern ab,gehe lieber zu einem richtigem Fachhändler welcher dich ordnungsgemäß beraten kann.

Wie leidensfähig du bist, musst du selbst bezüglich deiner Frage mit den Monaten wissen. Ich fahre das ganze Jahr. Ein Peugeot Speedfight ist ein gutes Teil, allerdings kann man dir so pauschal nicht helfen. Für was brauchst du den Roller ? Wieviel wirst du fahren ? Wieviel kannst/willst du ausgeben ? Ohne diese Infos kann man dich nicht beraten. Ein neuer Roller lohnt sich immer, der hat Garantie und ist eben neu. Ist eine Preisfrage !

hallo,

ich bräuchte den roller für meie ausbildung. täglich ca. 4 km in eine richtung. und geld? hmm sagen wir mal 2 tausend =)

0

MIt A1 Führerschein 50er Roller oder 125er Motorrad fahren???

Hey Leute

Ich stehe vor einem großem Problem,meine Eltern wollen zwar das ich A1 Führerschein mache, was natürlich gut ist, aber sie wollen das ich einen 50ccm Roller fahre =(( Wie scheiße ist das denn, haste einen A1 führerschein und fährst mit 45kmh lang. Sie sagen das ich erstmal Fahrpraxis sammeln soll und das 80kmh vel zu schnell ist. Sammelt man Die Praxis denn nicht in der Fahrschule xD ich muss dann den Roller 1 Jahr fahren... sagen sie =( könnt ihr vielleicht meinen Eltern klarmachen das das Quatasch ist einen Roller mir 50kmh zu fahren xD Schreib bitte eure Meinung zu diesem thema. Danke, danke, danke

LG Flo

...zur Frage

Lohnt es sich dieses Jahr nach Dortmund zur Motorradmesse zu fahren?

...zur Frage

Woran merke ich das die Zündkerze fällig ist?

Ich trau mir zwar nicht viel zu, aber schon die Zündkerze beim Roller (Piaggio Liberta 50ccm) zu wechseln. Aber woran merke ich, daß sie verbraucht ist und eine neue her muss? Roller springt im Moment noch richtig gut an. Auch beim Fahren merke ich keine Unregelmäßigkeiten. Aber irgendwann muss die doch hin sein. Laut meinen Rechnungen wurde die Kerze in 2007 das letzte Mal getauscht. Gruß Liborio.

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?