wieviele monate im jahr kann ich mit einem 50ccm roller fahren. ist ein speedfight2 gut? lohnt sich ein neuer

1 Antwort

Wie leidensfähig du bist, musst du selbst bezüglich deiner Frage mit den Monaten wissen. Ich fahre das ganze Jahr. Ein Peugeot Speedfight ist ein gutes Teil, allerdings kann man dir so pauschal nicht helfen. Für was brauchst du den Roller ? Wieviel wirst du fahren ? Wieviel kannst/willst du ausgeben ? Ohne diese Infos kann man dich nicht beraten. Ein neuer Roller lohnt sich immer, der hat Garantie und ist eben neu. Ist eine Preisfrage !

hallo,

ich bräuchte den roller für meie ausbildung. täglich ca. 4 km in eine richtung. und geld? hmm sagen wir mal 2 tausend =)

0

50ccm roller anmelden + neue Betriebserlaubnis

Huhu,

also ich frang mal mit mein fragen an :D

ähm hab gestern mein roller bekommen .

Problem der ist abgemeldet :(

Also ich wollte fragen wie das anmelden läuft ich habe eine Prüfbescheinigung, und der roller ist 50ccm..

wird es schwierigkeiten geben wegen der 50ccm? oder spielt dies keine rolle?

also wollte kurz gefasst fragen wo ich nähsten montag mit mein eltern hinfahren muss damit ich mein roller legal fahren kann den der hat nicht mal ein nummern schild ^^

könntet ihr mir schreiben was ich alles haben muss, im sinne von.

wie teuer ist so etwas oder entstehen dabei keine kosten?.. und dauert es lange bis mein roller angemeldet hab?

so nun zur betriebserlaubnis.. :(

beim verkäufer wurde das Betriebserlaubniss nass und es ist noch kaum was erkennbar.. :(

wird das zu einer problem führen?

bin grad 16 jahre alt also nur zu info nicht volljährig^^

also im endefekt sind meine fragen

was muss ich tun damit ich schnell möglichst mein roller anmelden kann ( wo/wie)

wird das zu ein problem ein neuen betriebserlaubniss zu bekommen? weil mann auf den alten nichts erkennen kann :( ?

so danke im vorraus, ich freue mich auch eine rückmeldung =)

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?