wieviele monate im jahr kann ich mit einem 50ccm roller fahren. ist ein speedfight2 gut? lohnt sich ein neuer

1 Antwort

Wie leidensfähig du bist, musst du selbst bezüglich deiner Frage mit den Monaten wissen. Ich fahre das ganze Jahr. Ein Peugeot Speedfight ist ein gutes Teil, allerdings kann man dir so pauschal nicht helfen. Für was brauchst du den Roller ? Wieviel wirst du fahren ? Wieviel kannst/willst du ausgeben ? Ohne diese Infos kann man dich nicht beraten. Ein neuer Roller lohnt sich immer, der hat Garantie und ist eben neu. Ist eine Preisfrage !

hallo,

ich bräuchte den roller für meie ausbildung. täglich ca. 4 km in eine richtung. und geld? hmm sagen wir mal 2 tausend =)

0

Bin fast 6jahre eine Kymco super9 gefahren gefahren,das ganze Jahr über soweit wie es die Strassenlage zugelassen hat.Man sollte schon schauen ob auf der Strasse eventuell Glätte vorhanden sein könnte und im Zweifel lieber einmal mehr stehen lassen.Natürlich trägt auch die Bekleidung einen wichtigen Teil dazu bei.Ich rate dir allerdings von Kaufhausrollern ab,gehe lieber zu einem richtigem Fachhändler welcher dich ordnungsgemäß beraten kann.

Hallo DaviDizzie!

Wenn es mit dem Winter so wie dieses Jahr bleibt, dann solltest Du ganzjährig fahren können. Natürlich könnte man auch mal schauen , ob es unverbastelte Speedfigth2 Roller am Markt gibt, aber das ist denke ich ein Puzzlespiel. Wie Rollerpete schon meinte, da bist du mit nem neuen wahrscheinlich besser dran.

Was möchtest Du wissen?