Tipp´s und Tricks zum Thema 50ccm Roller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen Noco.

Wenn per "Ferndiagnose" ein Preis für ein Fahrzeug eingeschätzt werden soll, dann müßte man schon wissen, um welches es sich handelt ...

Ein Peugeot speedfight für 550,- Mücken ist günstig, ein ChingPeng- Chinaroller für dieses Geld teuer. Okay?

Mit dem 50er kannst Du nicht viel Sprit sparen. Einfach im Originalzustand lassen, nichts verändern (frisieren) und Du hast die wenigsten Scherereien.

Viel Glück beim Schein!

Servus Stefan

also wa sgenau das für ein roller ist weis ich jetzt nicht ich weis nur das es ein marken roller ist und neu damals knap 1900 euro gekostet hat

( danke für deine antwort )

0

achsoo noch eine kleine aber entscheidene frage mein roller brauch aj eigendlich Super ( Benzin) kann ich auch etwas alternatives tanken mein kumpel sag das er mal bei shwl dieses shel + oder wie das neue zeug da heißt getanckt hat und der dadurch weniger sprit verbraucht alerdings kostet der liter auch ca 5-7 cent mehr was rahtet ihr mir zu tanken ?

So ich habe noch mal gefragt also der roller lauft so an sich auf grader strecke ca. 65 km/h berg ab und rückenwind 70 km/h da ahbe ich mich wohl verhört ^^

Ich möchte Dir ein "pahr" Bemerkungen an die Hand geben: Ja, mein Motorrad(!) hat auch eine neue "patarie", und ich habe "erfarung" mit dem Motorradfahren, und ich "thue" wenig Gas geben, damit mein Motorrad wenig verbraucht, und meinen "fürerschein" habe ich seit 1978.

Wenn Du Legastheniker sein solltest , bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung!!

Ansonsten möchte ich Dich höflich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein MOTORRAD-Forum handelt, nicht um ein 50ccm-Rollerforum. (Und nun warte ich geduldig auf Drohbriefe...) Ein Gruß vom "Ur-Ur-Alten".

lol warum den dro briefe du kanst ja nicht wissen das ich legastenicker bin aber mit mehr tolerantz anderer kann man doch rechnen oder nicht ?

0

Verfluchte Technik!!! Ich habe doch meine Antwort gelöscht...

0
@deralte

Ich könnte dich jetzt zitieren, aber ich denke dank deines einsichtigen Kommentares kann ich dir eine entsprechende Bewertung ersparen.

0
@SMDStefan

Entschuldige bitte, aber jetzt kann ich Dir leider nicht folgen. Welches Zitat bitte?

0

Was möchtest Du wissen?