Wieviel m kann man ungefähr mit einem Lederkombi über den Asphalt rutschen bis er reißt oder durch ist?

1 Antwort

Hi zender, das hängt natürlich von der Sturzlage, Asphalt, Geschwindigkeit und natürlich der Kombi ab. Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung nur eine Kombi, möglichst aus Känguruhgleder empfehlen. Wenn in einer Kombi Hartschalenprotektoren verbaut sind, ist das Leder natürlich viel schneller durch als bei weichen Protektoren wegen der geringeren Kontaktfläche zum Asphalt.