Wie viele umdrehungen muss ich die Fettschraube bei meiner gas gas txt 280 2001 herausdrehen das sie nicht zu fett läuft?

2 Antworten

Vor ca. 40 Jahren drehte man die Schraube zuerst ganz rein. Danach wieder 1 1/2 bis 2 Umdrehungen raus. Danach mit laufendem Motor noch etwas raus oder rein, so bis der Motor sauber rund lief.

Heutzutage sollte man sich, wie bereits gesagt, nach dem Werkstatthandbuch richten oder es vom Fachmann machen lassen.

Eine FETTSCHRAUBE?

Was soll das sein? Einen Schmiernippel meinst Du sicher nicht, das dürfte Dein technisches Wissen sprengen.

Vielleicht ein Schimpfwort für eine Anhängerin Nichtveganer Kost?

Auch nicht?

Dann meinst Du sicher eine Gemischregulierschraube.

Angaben und Werte zur Gemischeinstellung entnimmt man einem Werkstatthandbuch!


nsr läuft im stand Gas aber fährt nicht

Moin Ich habe meine übern Winter neu gemacht und habe bremsen ketten Satz ölfilter und Tank alles neu. Doch jetzt seit dem ich alles wieder zusammen habe läuft sie nur noch im stand ich kann Gas geben nimmt sie auch an aber wenn ich den Gang einlege kann ich nur mit 9000 mps auf 20kmh beschleunigen was hab ich übersehen ?

...zur Frage

Bandit 1200 läuft auf nur drei Zylinder?

Meine Bandit 1200 GV 75 A läuft nur auf drei Zylinder, ab 3500 Umdrehungen läuft sie auf alle 4 Zündspulen und Kabel plus Stecker plus Kerzen sind bereits erneuert, was auffällt ist, dass der Zündfunke sehr schwach ist. Die Zündkerze vom ersten Zylinder ist nass. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Wie ich entwickel ich das richtige Gefühl für's Gas?

Ich bin kompletter Neuling und fange gerade in der Fahrschule mit dem fahren auf einer Honda Varadero 125ccm an. Zurzeit machen wir noch Übungsfahrten mit dem anfahren. Alles läuft soweit gut außer das Gefühl fürs Gas. Was kann ich tun um das richtige Gefühl für's Gas zu entwickeln?

...zur Frage

husquarna wre 125 läuft im stand aber beim gas geben geht sie nicht auf drehzahl und geht aus? motorrad war beim abdampfen ?

...zur Frage

Meine xv1100 virago ruckelt als wenn sie Zündaussetzer hat,die linke Zündkerze ist immer verrust ,manchmal läuft sie manschmal beim gas geben ruckelt sie. ?

...zur Frage

Meine VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehg aus, auch wenn ich gas gebe? Wer weiß Rat?

Meine Honda VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehungen wieder aus, auch dann, wenn ich gas gebe?Wenn sie dann erst einmal aus ist scheitern alle weiteren Startversuche. Kann da ein Starthilfespray helfen? Ich möchte ungern den ganzen Motor zerlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?