Wie und mit was reinige ich eine Benzinpumpe ?

1 Antwort

Deine Benzinpumpe (wie auch die Dichtringe) vertragen ausser Benzin kaum etwas, Wasser vielleicht noch. Diesel vertragen sie nicht. Es bleibt dir also nur Reinigungsbenzin und Luft. Bremsenreiniger ist nicht empfehlenswert.

Besitzt jedes Motorrad eine Benzinpumpe ?

Und wenn nein wie kann man das feststellen bzw. wo sitzt die in der Regel ( am Tank ?? )

...zur Frage

Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?

Ich will mir einen Hochdruckreiniger kaufen. Will direkt was Vernünftiges haben und bin bereit ca. 400-500€ auszugeben. Im Baumarkt finde ich nur Kärcher und die machen auf mich keinen hochwertigen Eindruck (viel Plastik). Was gibt es sonst noch auf dem Markt, was zu empfehlen ist?

...zur Frage

Was brauche ich wirklich zum Motorrad reinigen?

Hallo ein Neuling hier,

Ich habe meine A2 Ausbildung fast abgeschlossen und würde gern vor dem ersten Fahren mein Motorrad gern richtig sauber machen, polieren und was man ihm nicht alles gutes tun kann...

Technisch ist alles gut, TÜV ist auch noch neu. Ich würde es nur gern richtig strahlen sehen und mich gleich zu beginn gut 'drum kümmern!

Also; Was brauche ich zum pflegen und reinigen? Außer einem Eimer und einem Putzlappen habe ich bis jetzt noch nichts.

Mein Motorrad ist eine Virago 535 von 95 (siehe BIld). Muss ich da auf etwas besonders achten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35 Benzinpumpe?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Tank von meiner PC 35 (Einspritzer) abgebaut und somit Luft ins System gebracht. Nun springt die CBR nicht an weil ich vermute dass Sie erst die Luft herauspumpen muss.

Allerdings habe ich in Erinnerung dass man beim Einschalten der Zündung auch ein Geräusch von der Benzinpumpe gehört hat, welches ich jetzt nicht mehr hören kann :( Liege ich da mit der Erinnerung richtig ? Wenn ja was kann ich tun um die Batterie nicht komplett zu schrotten.

Vielen Dank schonmal,

dn3run

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?