Wie stelle ich bei einer Buell 1125r Bj.2011 die Uhrzeit ein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Uhr sich immer auf 12 Uhr nachts stellt, wenn man mal die Batterie abklemmt, musst du folglich nachts in die Garage schleichen, 5 vor Zwölf die Batterie abklemmen und um 12 wieder anklemmen.

Alternativ könnte man auch das Bordhandbuch lesen oder mal beim Händler anrufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in nem Buell-Forum, die sollten das wissen ;-)

Alternativ hab ich innerhalb von wenigen Sekunden ein paar Sachen gefunden, nur leider nicht für die 11er, aber probier's halt mal, vielleicht klappt's ja genauso:

http://www.ukbeg.com/pash/2008%20Buell%201125R/99949-08Y.pdf

(Rest in Kommentaren, pro Post geht nur 1 Link....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mag den Link im zweiten Kommentar von mir nicht... geht auch mit kopieren nicht... komisch....

Hier ein Foto, probier's selbst.


Manual zum Download - (Technik) nochmal....  - (Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mankalita2 14.11.2015, 11:55

der Link geht nicht zum kopieren... was für ein Mist.....

0

Was möchtest Du wissen?