Wie stelle ich bei einer Buell 1125r Bj.2011 die Uhrzeit ein ?

3 Antworten

Frag doch mal in nem Buell-Forum, die sollten das wissen ;-)

Alternativ hab ich innerhalb von wenigen Sekunden ein paar Sachen gefunden, nur leider nicht für die 11er, aber probier's halt mal, vielleicht klappt's ja genauso:

http://www.ukbeg.com/pash/2008%20Buell%201125R/99949-08Y.pdf

(Rest in Kommentaren, pro Post geht nur 1 Link....)

Da die Uhr sich immer auf 12 Uhr nachts stellt, wenn man mal die Batterie abklemmt, musst du folglich nachts in die Garage schleichen, 5 vor Zwölf die Batterie abklemmen und um 12 wieder anklemmen.

Alternativ könnte man auch das Bordhandbuch lesen oder mal beim Händler anrufen ;-)

Der mag den Link im zweiten Kommentar von mir nicht... geht auch mit kopieren nicht... komisch....

Hier ein Foto, probier's selbst.

Manual zum Download - (Technik) nochmal....  - (Technik)

der Link geht nicht zum kopieren... was für ein Mist.....