Wie schalte ich Warnblinklicht beim Motorrad an?

2 Antworten

Dafür müsste diese Maschine einen Knopf haben um eine Warnblinkanlage einzuschalten. Nach der Bedienungsanleitung scheint ein solcher Knopf zu fehlen.

Da würde ich mir eher Gedanken über die "Überholtaste" an der linken Lenkerarmatur lt. Bedienungsanleitung machen...

Die Z125 hat gar keinen Warnblinker - demnach kannst du ihn auch nicht einschalten.

Wenn sie einen hätte, hätte dein Fahrlehrer dir den mit Sicherheit gezeigt.