Wie kann man feststellen, welche Federn in der Kupplung eingebaut sind?

1 Antwort

Die MT-01 hat die gleiche Kuplung with die Warrior und die VMax. Es gibet fuer die Warrior und MT01 eine Stage 4 Kuplungs Feder die ca 25% staerker ist. Alternativ gibt es von Barnett eine Kuplungs Aufruestung (SR-2) die jede Art von Kuplungs Federn erlaubt. Die Sr-2 kommt mit goldenen Federn, es gibt dann noch Gruen und Rot. Gruen is ca. 80 lbs Druck und rot is ca 100 lbs Druck. Bei der Warrior reichen die gruenen Federn fuer alle 'normalen' Motor Upgrades. Die roten Federen werden ab dem Turbo benoetigt.

Megamoto
Fragesteller

Super, danke! Ich brauch die als Geschenk und kann die nächste Woche beim Saisonstart gleich abholen, die sind dann ja sicher lagernd beim Yamaha Händler, klasse!