Wie kann man feststellen, welche Federn in der Kupplung eingebaut sind?

1 Antwort

Die MT-01 hat die gleiche Kuplung with die Warrior und die VMax. Es gibet fuer die Warrior und MT01 eine Stage 4 Kuplungs Feder die ca 25% staerker ist. Alternativ gibt es von Barnett eine Kuplungs Aufruestung (SR-2) die jede Art von Kuplungs Federn erlaubt. Die Sr-2 kommt mit goldenen Federn, es gibt dann noch Gruen und Rot. Gruen is ca. 80 lbs Druck und rot is ca 100 lbs Druck. Bei der Warrior reichen die gruenen Federn fuer alle 'normalen' Motor Upgrades. Die roten Federen werden ab dem Turbo benoetigt.

5

Super, danke! Ich brauch die als Geschenk und kann die nächste Woche beim Saisonstart gleich abholen, die sind dann ja sicher lagernd beim Yamaha Händler, klasse!

0

Yamaha YZF r125 Sozius Betrieb

Hallöchen, ich habe mir die YZF geholt, und würde gerne wissen.. ob ich bevor ich einen Soziu mitnehme die Kettenspannung verändern muss?

Dankeee -

LG Nihans

...zur Frage

Alternative zur Yamaha XT 660 R?

Hallo, ich habe vor mir zum Jahreswechsel (und Aufstieg auf A2) eine Yamaha XT 660 R zu kaufen, jedoch würde ich mir vorher gerne noch Alternativen ansehen, die äquivalent oder zumindest ungefähr so ähnlich in Funktion und Leistung sind wie die Yamaha. Bei der Suche auf Google finde ich aber keine älteren Modelle (wie bspw. auch diese Yamaha), wenn ich nach 48 PS Motorrädern google. Und ohne besonderes Wissen über alle möglichen Modelle ist es sehr schwer für mich da auch unbekanntere, gute Maschinen ausfindig zu machen. Welche Maschinen könnte ich ggf. ebenfalls noch in Betracht ziehen?

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Yamaha FZ6 Two Brothers

Hi,

ich würde mir gerne den Two Brothers Slip-On für meine FZ6 zulegen...

Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass Two Brothers nicht mit ABE zu kriegen sind, aber es gab ab und an immer mal Hinweise, dass es eventuell doch geht.

Weiß wer etwas genaueres?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

yamaha fzs 600 fazer

Hallo, zusammen ich habe mir vor gut einem Monat eine yamaha fzs 600 fazer gekauft bj 2000 nun habe ich das Problem das der drehzahlmesser n paar Sekunden auf 3000 springt und dann wieder auf null für n paar Sekunden, nun denke ich mir das das eine Fehlermeldung ist ich finde aber nirgendwo was für eine es ist. Und ob es schlimm ist wenn ich weiterhin damit fahre, da ich keinerlei Änderung in dem fahrverhalten feststellen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen Mag

...zur Frage

Yamaha YZF R125 - Felgenband entfernen?

Huhu! Mich stören die Felgenaufkleber meiner YZF R125 und ich möchte diese nun abmachen und später evtl. neue dranmachen lassen! Wie kann ich sie rückstandslos entfernen? Habe gehört, dass man sie mit einem Föhn erwärmen soll und dann abziehen kann. Hat bei mir leider nichts gebracht! Einen Heißluftföhn benutzen wir auch, allerdings ist mir das Ganze am Reifen zu "gefährlich". Ich finde auch leider keine Informationen darüber (ob sie überlackiert wurden etc.), weiß da Jemand mehr? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?