Wie kann ich meine motobi misano125 entdrosseln?

2 Antworten

Da darfst mit dem A1 ohnehin nur eine bestimmte Leistung bzw. Leistungsgewicht fahren. Alles andere wäre nicht legal.

Abgesehen davon bezweifele ich, dass dieses Modell überhaupt gedrosselt ist, wenn nicht gerade eine 80km/h Drossel verbaut wurde. Also kann man nicht entdrosseln, sondern nur tunen und damit wären wir wieder beim 1. Abschnitt dieser Antwort.

Es gibt einen "Drossel-Auszieher" von "Vogelzieher". Für ganz geschickte Bastler gibt es auch einen Baussatz für einen Drosselzieher.

In dem heißen Auspuff "Styropor-Kügelchen" drücken (gibt es im Bauhaus). Erkalten lassen und den Styroporblock mit dem Drosselzieher herausziehen. Die Drossel klebt am Styroporblock. :-) Bonny

 

:-

 - (Drosselung, entdrosseln)  - (Drosselung, entdrosseln)  - (Drosselung, entdrosseln)

Was möchtest Du wissen?