Wie bekomme ich das Baujahr heraus (Fahrgestellnummer ME-03-22011938)?

4 Antworten

Auf dieser Seite:

http://www.kleinjung.de/techdata/

findest Du diverse Datenblätter.

In der "Motorrad-Dokumentationsliste Deutschland" findest Du unter "ME-03" die Modellbezeichnung CR250Ra.

Das "a" in der Modellbezeichnung steht laut "Buchstabencode der Baujahre" für 80. Also hast Du eine CR250Ra, Produktionsjahr 1980.

(Angabe ohne Gewähr für Richtigkeit)

Bis 1995 verwendete Honda 11-stellige Fahrgestellnummern, du hast hier jedoch 12 angegeben. Kontrolliere bitte nochmal die Ziffernfolge.

Frag doch deinen Rennservice. Dafür isser ja da.

btw was soll denn "Vollcross" sein? Gibts auch Halbcross?