Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

1 Antwort

Habe eben gelesen das du den Hersteller ausfindig gemacht hast. Ich habe auch eine GPZ 900 und man hat mir eine Hänsle 4 in 1 angeboten. Benötige somit ebenfalls eine ABE oder ähnliches, kannst du mir die Adresse oder die mailadresse zu kommen lassen?

Wie kriegt man ein ABE?

Servuus erstmal, ich habe Online Brems- und Kupplungshebel für ein angemessenen Preis gefunden. Die ist Universal und passt auf viele Mopedmodelle (ABE für die Mopeds sind auch da). Jedoch ist mein Moped (Ksr Moto Grs 125) ein recht neues Motorrad, und die Firma die die Bikes bauen sind auch nicht sehr berühmt, mal mit Yamaha oder so vergleichen. Die wahrscheinlichkeit, dass die Hebel bei mir passen sind 75%.

Leider ist da kein ABE für mein Bike da, und die frage ist, wie ich das kriegen kann? Oder ob ich überhaupt ein ABE dafür brauche wen ein E-Nummer zur Verfügung steht.

das sind C&C kurze Hebel (Griffweite einstellbar) Danke fürs Antworten :D ride safe https://www.amazon.de/gp/product/B00EM9Q20C/ref=ox_sc_sfl_title_11?ie=UTF8&psc=1&smid=A1HPUYH3P7RCZX

...zur Frage

Was darf die Werkstatt für das verlangen (Anfänger)?

Hi,

ich muss nächstes Jahr vor Saisonbeginn einige Arbeiten an meiner Maschine machen lassen. Ich fahre eine Kawasaki Zx6R 2000 Bj. ist ein Sportmotorrad.

Folgendes muss gewechselt werden:

  1. Ölwechsel mit Filter
  2. Kühlflüssigkeit
  3. Bremsflüssigkeit
  4. Zündkerze

Alles kaufe ich selber. Nun wollte ich mal wissen wie viel sollte mich der Arbeitsaufwand kosten? Also nur der Wechsel von all dem? Material kaufe ich. Klar ist die Frage auch im Raum ob die Werkstatt mir erlaubt all das Zeug selber zu kaufen und zu bringen. Oder würdet Ihr vorschlagen vielleicht aus Rücksicht z.B das Öl nicht zu kaufen und die Werkstatt darum zu bitten?

Die Werkstatt die ich kenne verlangt für eine Std. Arbeit 80€ -.- Für mich als Azubi ein Schlag ins Gesicht.

Hoffe auf gute Tipps

Danke schon mal euch allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?