Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

1 Antwort

Habe eben gelesen das du den Hersteller ausfindig gemacht hast. Ich habe auch eine GPZ 900 und man hat mir eine Hänsle 4 in 1 angeboten. Benötige somit ebenfalls eine ABE oder ähnliches, kannst du mir die Adresse oder die mailadresse zu kommen lassen?

Reparaturbuch für GPZ 900r BJ 1984

Hallo bin neu hier und hab auch gleich mal ne große Bitte , kann mir jemand ein Reparaturbuch für eine GPZ900r BJ84 auf PDF schicken.Hatte das Buch mal finde es aber nicht mehr und will es mir deshalb auch nicht mehr neu kaufen ,denn das taucht bestimmt wieder auf .Vielen Dank schon mal....Gruß

...zur Frage

Wo kann man eine Tankuhr für die GPZ kaufen? Gibt es überhaupt eine Tankuhr für die GPZ?

Ich weiß, dass es für ein paar Motorräder eine Tankuhr gibt, die anzeigt, wieviel Sprint noch im Tank enthalten ist.

Hat jemand Tipps, Tricks-oder Erfahrungen, die mir mit meiner Frage weiterhelfen?

GPZ 500 S -> mein Motorrad.

...zur Frage

Leovince SBK L YZF R 125

Hallo, ich habe vor mir den Leovince SBK zu holen für meine kleine yamse.

Er hat ja ABE und so, weiss ich ja alles.

Meine Frage: Alle sagen immer das der zu laut ist, also lauter als erlaubt. Aber wie laut ist der denn ketzt wirklich mit db-killer??

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?