Wer kennt die Firma S&S - Motorenhersteller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kennt "man" S&S... Diese Motoren basieren auf Harley-Motoren und bringen dem alten Eisen in den entsprechenden Kreisen ein Grinsen ins Gesicht.

www.sscycle.com

Ich glaube die seligen Schrauber von Orange County Choppers (Sendung auf DMAX) verbauen auch nur S&S ;-) Schweres, ehrliches Eisen. Und genauso modern wie man denkt. Gruß

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum werden in Motorrädern serienmäßig keine Turbos verbaut?

In der Autobranche kommen immer mehr Turbo oder Kompressor aufgeladene Motoren zum Einsatz. Warum wird das bei Motorrädern nicht gemacht? So könnte man doch aus kleineren Motoren genügend Leistung schöpfen und sogar Gewicht sparen.

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Motorrad/ Trike aus den USA

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch diese Custom Firma aus den usa? "freebirdcustomtrikes.com" "freebirdcustommotorcycles.com" Wenn ja welche erfahrungen habt ihr mir dieser Firma?

Lg Marcus

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Haben die Motoren von Motorrädern keinen Zahnriemenantrieb?

Bei Autos wird ja oft mal der Wechsel des Zahnriemens fällig. Das habe ich von Motorrädern noch nie gehört. Werden dort keine Zahnriemen verbaut? Warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?