Wer fährt bei Glatteis los?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei Glatteis .... 45%
Bei Glatteis bleibe ich zuhause und esse ein Eis 36%
Bei Glatteis fahre ich vorsichtig los 18%

1 Antwort

Bei Glatteis ....

fahr ich trotzdem. Da kommt hier in Berlin zwar nicht zu oft vor,aber es gibt trotzdem Tage bzw. Nächte wo dem so ist. Das ist bei mir eine Frage des sparens und die öff. Verkehrsmittel fahren frühs bzw. Nachts nicht gerade Kundenfreundlich. Und da eine Monatekarte 72,-Eur kostet,komme ich mit dem Bike in Bezug auf die Spritkosten billiger weg. Natürlich sollte man bei diesen Witterungsbedingungen scho seine Fahrweise anpassen,nasse Straßen haben es ja auch in sich. Da ich nun schon seit jahrzehnten Mot. fahre,habe meine Bikes nie abgemeldet,viele Jahre in Thüringen, kann ich sagen,wenn man dementsprechend vorsichtig fährt,kommt man auch an. Na denn, gute Fahrt Leute auch bei schwierigen Verhältnissen............

Was möchtest Du wissen?