Wenn ich die Ochsenaugen von Kellermann draufmache, muss ich die dann wirklich nach hinten zukleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Kellermänner auch dran. Sie sind aber nur in Verbindung mit hinteren Blinker zulässig. Sie haben nämlich nur ein Prüfzeichen für vordere Blinker. Und ab Bj. 89 oder 90 mußt eh immer hintere Blinker haben, egal was für welche vorne dran hast. StVZo. Aber so wie es aussieht nimmt man das nicht immer so genau:)) Auch der TÜV nicht (Gott sei dank)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf die Ochsenaugen ein Hühneraugenplaster kleben muss, um es hier betreiben zu können. Ciao, THLUE

Also, ich bin kein Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die abkleben muss. Autos haben z.T. Blinker an der Seite, und wenn ich mir das von schräg hinten ansehe, sehe ich auch zwei Blinksignale gleichzeitig.

Hallo DominatorUdo. Nein, musst du nicht. Ich habe zwar keine Ochsenaugen, aber andere LED-Blinker, die auch nach hinten strahlen.

Haben E-Nummer, also geht das auch klar. Außerdem bin ich damit problemlos durch den TÜV.

greetz, kesha

Ok super, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?