LED Blinker leuchten hinten dauerhaft, vorne nicht?

1 Antwort

Servus

Als erstes überbrückst Du das Blinkrelais. Jetzt müssen die Blinker dauerleuchten, bei links die linken, dito rechts. Was macht die Kontrollleuchte? Glimmt die rechte Seite, wenn der Blinkerschalter auf links steht.

https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-r2/10032036?filter_article_number=10032036&list=c0c3a62e527f46ee5e4c7fb31b0e215b

Wenn etwas nicht so ist, wie gerade beschrieben, klemmst Du die Kontrollleuchte ab. Ist jetzt alles klar, Kellermann Blinkgeber verbauen.

Grüßle