Welcher Hersteller steckt hinter der Louis Hausmarke "Procycle"?

1 Antwort

Ich habe diese Frage direkt an Louis gerichtet - (weil mir ein Berliner Verkäufer in einer Louis-Filiale dumme Sprüche gesagt hat und "dringend" zu dem mehr als doppelt so teueren Castrol-Öl geraten hat) und sofort beantwortet bekommen: Der Hersteller heißt "Pentosin", eine Hamburger Firma, die sich auf die Herstellung von Ölen/Schmierstoffen spezialisiert hat und wohl auch bei verschiedenen namhaften (Auto-) Firmen als Erstausrüster geliefert hat. Übrigens: Ich fahre dieses Öl schon ein paar 100000 km in verschiedenen BMW 2V-Boxern und K 75/100/1100 und werde das auch weiterhin tun ....