Welcher Hersteller hat vergleichsweise die günstigsten Ersatzteile?

1 Antwort

Hallo
Früher (vor dem Jahr 2000 ) hatte ich mal eine BMW dort sind die Ersatzteile "relativ Billig" aber die Service leute sind unmotiviert und schlampig !!!
seit dem Jahr 2000 habe ich eine Honda ST 1100 (Pan European) dort sind die ERsatzteile Schweinisch Teuer ! Für Aufkleber Orginal Honda werden fantasie Preise Genannt (Emblem an einer ST1100 früher ein Aufkleber heute ein Emblem kostet nur 178.- Euronen !!! ach ja mein bekannter wollte seine Aufkleber gegen die Embleme wechseln macht ja bekantlich Rechts + Links 2 Stück a 178.- Euro --- Komentar überflüssig ) ach ja der im Zuberschob div. Versandhändler zu erwerbenden Luftfilter ist sehr Billig aber hält nicht einmal 100 Km !!! dan hat ihn der Motor eingesaugt lieber das Orginal Kaufen und dies im Internet nach einem Billig anbieter suchen ... halt nur Orginal muss er schon sein, denn nochmal Papierfetzen aus dem Luftansaugung zu entfernen habe ich keine Lust.