Welcher Eingang am Vergaser?

2 Antworten

Salue

Der Vergaser ist dafür gebaut, dass die Kaltstarteinrichtung (Choke) über einen Hebel oder Drehstück am Lenker (fern-)bedient werden kann.

Du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder Du rüstest ein kleinen Hebel am Lenker nach oder Du machst nur einen sehr kurzen Kabelzug bis oberhalb des Vergasers und bedienst ihn dann direkt dort.

Einen guten Start in die Motorradsaison 2018

Tellensohn

Super! Dankeschön!

Choke für den Kaltstart, dafür brauchst du ggf. Eine extra amatur am Lenker.

Viele vergaser haben einen e- choke der sieht aus wie ein schwarzer Kasten.

Wofür hast du den denn Bestellt, Roller oder Motorrad?