Welche STrafe bekommt man für das Fahren mit einem nicht angemeldet Fahrzeug?

1 Antwort

Ich selber würde auch ne auf die Idee kommen. Ich habe jedoch schonmal einen Crossfahrer gesehen, der ohne Nummernschild Beleuchtung etc. aus nem Wald auf die Straße gefahren ist. Mich würde nur die Strafe interessieren, die man kassiert. Ich würd sowas nie im leben machen, habt kein falschen Eindruck von mir:)

Wenn der Crossfahrer im eigenen Wald rumgurkt und eventuell dort arbeitet interessierts natürlich keine Sau.

0

Kann man ein Fahrzeug auch ohne AU und HU Bescheinigung umschreiben?

Das Fahrzeug ist derzeit angemeldet und hat TÜV und AU Plaketten drauf. Leider finde ich die Bescheinigungen nicht mehr. Der Käufer meinte, er kann das Fahrzeug so nicjt zulassen und braucht unbedingt die HU und AU Beschenigungen, stimmt das?

...zur Frage

Welche Strafe bekommt man beim Verstoß der 0,0 Promille Grenze?

...zur Frage

Kann jeder eine Bestandsanfrage nach einem bestimmten Modell bei Kraftfahrtsbundesamt stellen?

Ist die Anfrage, wie viele Fahrzeuge eines bestimmten Modells angemeldet sind, für jeden erlaubt und was kostet solch eine Anfrage?

...zur Frage

Welche Strafe steht auf "durch die Autoschlange im Stau fahren"?

Kann es dafür Punkte geben?

...zur Frage

Welche Strafe für Fahren ohne FS/Versicherung/Zulassung ?

Hallo; Was für eine Strafe erwartet einer 21jährigen Person die ein nicht angemeldetes und nicht versichertes Motorrad ohne TÜV fährt, dabei erwischt wird, versucht zu flüchten aber letzendlich doch erwischt wird?

Die Person hat einen Führerschein der Klasse B, ist nicht mehr in der Probezeit, und ist sonst auch nie auffällig geworden.

Grüße

...zur Frage

Kennt jemand die neuen Kurzzeitkennzeichen-Regelungen?

Hallo zusammen,

ein Maklerpool hat mich darauf aufmerksam gemacht: http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/FAQs/Kurzzeitkennzeichen/kurzzeitkennzeichen-faq_liste.html

Nun ist damit Feierabend, dass ein Moped vor dem Kauf zur Probe gefahren werden kann, wenn es nicht angemeldet ist. Das Kurzzeitkennzeichen ist ab dem 01.04.2015 Fahrzeugbezogen, ohne Brief / Schein erhält man kein Kennzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?