Welche Funktionsunterwäsche kühlt im Sommer am besten?

3 Antworten

Ein weiterer Tipp: Funktionsunterwäsche findet Du auch in der Sportbekleidungsabteilung. Hat die selbe Funktion und ist etwas günstiger als extra für das Motorrad ausgewiesene Wäsche.

Versuche es mit Wollunterwäsche, am besten Merinowolle. Die kühlt im Sommer, wird nicht klatschnass, stinkt nicht. Und du kannst Sie im Sommer wie im Winter für jeden Sport oder einfach so anziehen. Ich meine, etwas besseres gibt es nicht. Der Preis ist allerdings happig.

Habe Funktions-Unterhemden von Trigema mit Silber, tragen sich super im Sommer wie im Winter, angenehmes Körpergefühl und bleiben trocken. Ich habe sie allerdings in einem Testgeschäft für die Hälfte (25 Euro) gekauft, 50 Euro würde ich nicht bezahlen.