welche 125er für Alpentour

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige langreckentaugliche Enduro mit 125ccm, die sowohl einen Sozius als auch Gepäck verkraftet und volle 15PS Leistung bringt, ist die Honda Varadero 125.

Plus: Großer Tank, Zweizylinder-Motor.

Bilduntertitel eingeben... - (Tour, 125er, Alpen)

Neben der Varadero und der Yamaha XT125X kommt denke ich auch die DR125 SM in Frage. Ansonsten auch die 125er Cruiser, sie sind bequem und groß, die Motorleistung aber dürftig. Gruß und viel Spaß =)

suzukicycles.org - (Tour, 125er, Alpen)

es gibt so viele man muß halt nur die finden die zu einem passt.die Varadero von Honda vieleicht? sind die strecke von Annecy bis nach cannes gefahren war wirklich super .viel spaß