Hallo. Habe meine Monster Sitzbank aufpolstern und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.

...zur Antwort

Hallo. Habe meine Monster Sitzbank bis auf die Grundplatte abreissen und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.

...zur Antwort