Was verbraucht die neue Vmax eigentlich so?

2 Antworten

Momentan verbraucht meine MAX um die 7 Liter. Habe aber auch erst 350km auf der Uhr und habe noch nicht über 4500 Touren gedreht.Daher ist ein größerer Tank für mich ein Muß.

hallo flitzer, kann dir noch keiner ehrlich sagen, da noch keiner im straßenverkehr mit ihr gefahren ist. bei einem 15l tank kommst halt nicht weit. da aber alles auf dem neuesten stand der technik ist (elektronische teile ...und fahrhilfen)wird man schon weiter als mit der alten max kommen. ich muss nach 130 spasskilometern tanken. gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Verbrauch, vmax)