Was verbraucht die neue Vmax eigentlich so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momentan verbraucht meine MAX um die 7 Liter. Habe aber auch erst 350km auf der Uhr und habe noch nicht über 4500 Touren gedreht.Daher ist ein größerer Tank für mich ein Muß.

hallo flitzer, kann dir noch keiner ehrlich sagen, da noch keiner im straßenverkehr mit ihr gefahren ist. bei einem 15l tank kommst halt nicht weit. da aber alles auf dem neuesten stand der technik ist (elektronische teile ...und fahrhilfen)wird man schon weiter als mit der alten max kommen. ich muss nach 130 spasskilometern tanken. gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Verbrauch, vmax)

Nach mittlerweile gut 5.000 km auf der neuen Vmax habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 10 Litern/100km. Wobei Autobahn bei 130 km/h einen Verbrauch von ca. 7l nach sich zieht, ein bisschen Kurvern räubern im Westerwald dann gut mit 11l zu Buche schlägt. Ich habe allerdings auch schon einen UFO MaxAir Luftfilter mit einem erheblich höheren Luftdurchlass verbaut. Aber das Biest ist jeden Liter wert... keine Frage Grüsse aus dem Westerwald Günni

moin, meine Vmax 2WE mit der 135PS Maschine verbraucht 10l auf 100km. mfg

Hallo zusammen meine neue Vmax verbrauchte nach dem Einfahren im normalen Betrieb 8 Liter. Ich liess jedoch den CO2 Wert um je 10 EInheiten kleiner stellen. Jetzt genügt meiner Vmax 7 Liter auf 100Km. Auch hier kann man zwischendurch Stoff geben. Auf der AUtobahn mit bis etwa 130Km/h genügen die knapp 7Liter auch. Dauernd am Griff hangen, was die MAx dann braucht weiss ich nicht.... Wieviel Leistung braucht man den an einem Motorrad? Keine Ahnung Meine Vmax hat aufjedenfall (im Moment) genügend. Habe jetzt 4000Km gefahren, der Pneu lässt grüssen, ja , noch einen vernünftigen Tagesausflug. Dann wirds wohl an der Grenze sein. Gruss Aendu

Hallo zusammen kleiner tip,

es gibt für das Bike ein 19 Liter Tank. nicht ganz billig. Aber 4 Liter mehr. außerdem soll wohl die US-Zündbox auch noch einiges an Liter sparen. Und wem es immer noch nicht genügt der könnte noch ein PowerCommander III USB verbauen, das hat bei meinem Bike nochmals 1,5-2 Liter eingespart.

Gruß RT der sich auch schon auf seine neue Maxe freut

Was möchtest Du wissen?