Was ist der Unterschied zwischen einem Leo Vince und einem Leo Vinci mit I? Im Internet findet man nichts großartiges dazu?

2 Antworten

Falls du den Auspuffhersteller meinst: LeoVince ist die korrekte Schreibweise.

41

Einfach meine Antwort genau (!) durchlesen, und dann die Finger still halten!

0

Suzuki GSF 1250 SA K7 mit LEO Vince Auspuff patscht im Schiebebetrieb

Hallo,

ich dachte bislang, Auspuff patschen und Fehlzündungen wären das selbe.

Nun macht meine Dicke echt irre Geräusche wenn die Drehzahl von ovben auf die 4000 U/min zusteuert. Dann knallt es 2-4 Mal laut wie sau und dann ist auch wieder gut. Ehrlich gesagt finde ich das grundsätzlich nicht mal schlimm, aber seit kurzem ist es lauter geworden. Der Verbauch liegt bei 6,9 L/100km, keine Autobahn! Leistung ist normal, das heisst ich vermisse keine Power, weswegen ich davon ausgehe das ie Zündkerzen in Ordnung sind.
In meinem Reperaturhandbuch steht was von sekundärluftsystem, hat jemand schon mal irgendsowas gehabt?

Danke für Eure Antworten.

lg Marco

...zur Frage

125ccm piaggio tph. Wie viel kostet die Versicherung jährlich?

Hallo, ich wollte mal fragen, was eine piaggio tph 125ccm in der Versicherung kostet. Im Internet findet man nichts aussagekräftiges. Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Welcher Auspuff: Leovince LV ONE oder Leovince evo II?

Wie schon oben erwähnt möchte ich Mir einen neuen Auspuff für meine yzf r125 kaufen. Nur kann ich mich momentan nicht zwischen den beiden entscheiden. Das Aussehen des Auspuffs ist relativ egal mir geht es dabei eher um den Sound. Merkt man einen Unterschied bei der Leistung? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Speichenanordnung zu welchem Zweck?

Ich habe im Internet eine Skizze gesehen die den Unterschied zwischen Radial- und Tangentialanordnung der Speichen bei Speichenfelgen zeigt. Das sah man anhand der Anordnung leicht, aber kann mir auch jemand sagen, wieso es verschiedene Anordnungen gibt? Oder hat das nur optische Gründe?

...zur Frage

Wie viele Suzuki GP125 gibt es noch bei uns?

Ich habe mir selber vor ein paar Monaten eine zugelegt, und jetzt interessiert es mich, wie viele noch so ein Motorrad daheim herumstehen haben, bzw. wie viele noch angemeldet sind. Leider findet man nicht viel im Internet, Ich bin auch über sämtliche Erfahrungen und Schraubertipps dankbar.

Gruß,

...zur Frage

ktm exc 250 2t dosselung

Hallo

Ich wollte mir eine ktm exc 250 2Takt zulegen habe aber noch fragen! Ist der originale exc auspuff der gleiche wie der sx auspuff der exc auspuff hat ja einen Kat ist der kat auch die drosselung hat der sx auspuff an der exc mehr verbrauch und mehr leistung kann ich beim exc auspuff die drosselung entfernen hat er dann die gleiche leistung wie der sx auspuff.Wieviel verbrauch die exc 250 2Takt im gelände.Hat sie einen mischbehälter für 2takt kraftstoff oder muss man selber mischen. Kann die exc 250 2Takt mit der exc 450 im anzug mithalten und welche ist im schweren gelände besser! Bringt ein tuning endtopf z.B. von leo vince mehr leistung?

Danke für antworten schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?