Was ist der Unterschied zwischen einer Euro 5 125 4T Supermoto und einer mit niedrigeren Euro?

2 Antworten

Emissionen wie Verbrennungsgase natürlich, aber auch Lärm und auch beim Verbrauch bestehen Unterschiede. Und dann natürlich der ganze technische Kram, den man zusätzlich einbauen musste, um 4 oder 5 zu erreichen, wobei ein Teil dessen wieder fragwürdig sein kann, weil es andere technische Probleme längerfristig verursachen kann.

Ein niedrigerer Euro bedeutet weniger Kaufkraft und einen höheren Kaufpreis.

Oder wie meinen, McFly?!