Warum haben so viele Motorräder keinen Hauptständer mehr?

1 Antwort

Moinsen Es gibt diverse Boxermodelle ZB BMW die müssen auf einem Hauptständer stehen da sonst übermäßig viel Öl in den linken Zylinder läuft! Aber der Hauptständer ist wiederum ein Extra ! Könnte es sein das es ums Geld geht ??? Bleiben wir bei einem MAN MUNKELT

Warum gibt es immer mehr moderne Motorräder mit 6-Gang-Getriebe?

...zur Frage

V-Max 2TL Hauptständer

Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Max gekauft und jetzt einen Hauptständer montiert. Nur die Feder bekomme ich nicht eingehakt. Somit liegt der Ständer auf dem Boden. Hat hier jemand eine Idee wie ich die Feder eingehangen bekomme?

Danke für euer Ohr

Buffel

...zur Frage

Transalp 700 Hauptständer, wo billig Qualität mit ABE kaufen, 1000 Reifen.de ohne Hertsellerangabe

...zur Frage

Auf Hauptständer haben Vorder und Hinterrad Bodenkontakt??? Warum???

Hallo, Ich bin's wieder einmal. Meine PC 35 hat eine Heckhöherlegung eingebaut und trotzdem haben beide Räder Bodenkontakt wenn ich sie auf dem Hauptständer stelle.Stellte ich fest als ich die Kette einsprühen wollte und beim Reifenluftdruck kontrollieren war das ein kleiner Kraftakt die Ventile in Position zubringen. Weiß jemand warum?

Vielen Dank im Voraus und wie immer schöne Grüße aus Oberfranken Euer Steff66

...zur Frage

Warum ist Drehzahl bei der Leistungssteigerung so wichtig?

Kann man Motoren nicht so verbessern und leistungssteigern, dass sie auch bei gleicher Drehzahl funktionieren? Warum gieren so viele Hersteller nach mehr Drehzahl, um die Leistung zu steigern?

...zur Frage

Wieso ist der Ständer links?

Alle Motorräder, die ich kenne, und auch alle Fahrräder haben den Ständer auf der linken Seite. Das ist doch doof, weil man somit von der Fahrbahnseite aus auf- und absteigen muss.

Gibt es dafür einen Grund? Haben uns das die Japaner eingebrockt?

Und wie ist das eigentlich bei Reitern?

Viele Grüße, Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?