Motorradheber

2 Antworten

Meine "Trude" hat leider keinen Mittelständer. Irgendwann habe ich mal in einer Werkstatt solch einen Scherenheber gesehen. Den habe ich mir bei Louis vor drei Jahren gekauft. Kam so um die 100.- Euro. Bisher keinen Cent bereut. Steht "bombenfest". Nur zum überwintern brauchst Du den nicht, aber bei kleinen Reparaturen oder zum putzen des Motorrades ist das eine sehr große Hilfe. Zum Überwintern mache ich den auch runter, aber so, dass noch beide Räder ganz knapp Bodenkontakt haben, das heißt, nicht in der Luft hängen. Kann aus eigener Erfahrung diesen Heber nur sehr empfehlen. Gruß Bonny

 - (Hauptständer, MOTORRADHEBER)  - (Hauptständer, MOTORRADHEBER)

So einen Heber kann man aber ab und zu brauchen, wenn du Platz dafür hast, ist der schon richtig in der Werkstatt.

Was möchtest Du wissen?