Wann wird weisses Kettenspray weiss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch weißes Kettenspray,aber richtig weiß wird das auch nicht,wenn mein Moped aufgebockt,drehe ich das Hinterrad von Hand durch und fette dabei die Kette,bisher klappte das immer ganz gut,danach lasse ich das Fett eine Zeitlang antrocknen,damit es nicht gleich wieder durch die Gegend fliegt beim Fahren.

Ich verwende das wirklich weisse Kettenspray von BelRay, das wird beim auftragen auf die Kette hellgrau und so kann man tadellos sehen wo das Fett bereits sitzt, bzw wann nachgeschmiert werden muss.

Übrigens halten meine damit gepflegten D.I.D. Ketten immer so um die 40 000 Km.

Hi! Das "weiße" Kettenspray von den großen Dreien wird auch bei mir nicht weiß ;) Was mich erstmal gewundert hat. Es funktioniert sicherlich trotzdem super und auch das Auftragen ist kein Problem, aber eine Werbeaussage wird absolut nicht eingehalten. Greetz

Des wird nie weiß, die Bundeswehr pflegt die Ketten ihrer Panzer auch mit Spray und die sehen dennoch über schwarz bis grünlich aus ;-)

Panzerkettenpflege - (Kettenspray, weisses)

man muss ja sehen wo man schon gewesen ist

enigmaenomine 04.08.2010, 15:38

ach das wann habe ich vergessen

ja direkt nach dem auf sprühen

0

es gäbe noch eine Alternative zu weissem Kettenfett. "Scottoiler"

farblos;-))

"Wann wird weißes Kettenspray weiß?"

Wenn es auf einer alten Kette gesprüht wird und Angst hat. :-))) Gruß Bonny

Tja...wer billig kauft kauft eben meistens doch teuer... ;-/

..ich nehme das S100 (Bild)...und das ist schon weißlich beim Aufragen!

Was möchtest Du wissen?