vl 1500 kuplungsleitung entlüften

2 Antworten

Servus

So mir nix, dir nix, kommt keine Luft ins System. Möglicherweise ist der Nehmerzylinder defekt. Es müsste Bremsflüssigkeit ausgetreten sein. Also zuerst das Leck entdecken und dann entlüften. Dazu gibt es bei den Großen Dreien das entsprechende Werkzeug.

Jetzt wäre es von Interesse, wieviel Kenntnis Du von der Sache hast oder ob nicht besser die Werkstatt die Sache machen sollte, denn

a Es wird Flüssigkeit übrig bleiben, die entsprechend entsorgt werden muss und

b dann greift selbige den Lack an.

Grüßle