Unter welchen Bedingungen reichen Lenkerendblinker aus, ohne hinten auch Blinker zu haben?

1 Antwort

Ältere Ochsenaugenblinker wie sie z. B an alten BMW Motorrädern montiert waren sind aufgrund der Freigabe 11 und 12 ( als kleine Zahlen auf den Blinkergläsern zu sehen) als vorderer u. hinterer Blinker bei Motorrädern bis Bj. 1987 zulässig. Neuere Ochsenaugenblinker haben aber nur noch die 11er Kennzeichnung und sind somit genau wie Kellermannblinker nur für vorne zugelassen egal wie alt das Motorrad ist.

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

LED Blinker vorne eingebaut jetzt defekt????? HILFFEEE....

Hallo

Habe meine Originalblinker auf LED Blinker eingebaut das LED Relais davor auch zusätzlich eingebaut hat alles funktioniert dann musste ich noch das Kennzeichenlicht wechseln da es Kaputt war hab es nur kurz angesteckt wollte es Testen ob es funktioniert auf einmal gingen alle LED Blinker vorne und hinten - vorne Standlicht und hinten Standlicht nicht mehr und anzeigen am Tacho tut es auch nicht wenn man blinken will oder Warnblinker ??? habe die Sicherungen Kontrolliert unterm Sitz alle schauen Inn Ordnung aus meine Frage gibt es noch welche Sicherungen beim Motorrad außer unterm dem Sitz? oder kann es an was anderem Liegen ? Fahre eine Yamaha R6 Baujahr 2010 .

würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnte .

...zur Frage

Was ist für einen Biker sicherer? Die Blinker vorne oder am Lenker?

Ich wüsste gerne, welche Blinker von anderen Verkehrsteilnehmer besser gesehen werden. Die großen, die man immer vorne dran hat, oder die Blinker am Lenker. Die finde ich so toll. Danke schon mal für eure Antworten. VG catwoman

...zur Frage

Crosser strassentauglich machen?

Welchen Aufwand müsste ich treiben, um einen "echten" Crosser zulassungsfähig aufzurüsten?

Geht es da nur um Spiegel, Beleuchtung, Blinker und Killschalter am Ständer?

...zur Frage

Wenn die Blinker an meiner Bandit an sind blinkt auch schwach das Rücklicht?

...zur Frage

Die Warnblinker an meiner 1100 Virago Baujahr 1994 funktionieren nicht. Die Blinker vorne und hinten funktionieren. Blinkerrelias und Sicherungen sind iO ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?