Passen auf dem Triumph Street Triple R zwei Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zwei 110kg- Tonnen draufpacken willst, wird es unbequem...

Der Soziusplatz ist nicht üppig, da sollte die mitfahrende Person eher kleiner und leichter sein (Antwort in unisex gehalten!).

Je nach Veranlagung 30-60 Minuten sollte aber schon möglich sein. Für die große Tour: Selbst fahren!!

Ich würde Dir nie raten, wegen dem Beifahrer auf die Speed Triple zu verzichten !!

Man sitzt auf fast allen modernen Motorrädern als Sozius sehr schlecht, auf der Triple auch nicht schlechter als auf den meisten anderen.

Warum sollte das nicht gehen? Sogar ein Familienausflug ist möglich. Nur eine Sache des Trainings.

Wenn man das Gewicht reduziert, indem man die richtige Kleidung aussucht, geht das das auch ganz gut. ;-))) Gruß Bonny

Wer bietet Motortuning für die Triumph Street Triple an?

Hat da jemand eine Adresse?

...zur Frage

Triumph Street Triple 2010 Anfangsmotorrad?

Guten Tag MF Com,

hätte eine Frage bezüglich der Triumph Street Triple BJ 2010.

Momentan fahre ich eine 125er und fange demnächst mit dem A2 Schein an. Hatte mich da mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut und mir hat es die Street Triple angetan.

Ist die Street Triple für größere Leute ausgelegt? Mit der 48 PS Drossel gibt es ja einige Einschränkungen, welche wären das? Würdet ihr ein anderes BJ empfehlen was etwa bei 7000€ liegt? (Evtl die älterer Speedy?)

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

...zur Frage

Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

Ich habe gelesen dass sich die Daytona 675 und die Street Triple von Triumph jeweils Rahmen, Motor, Schwinge, Tank und Räder teilen – Also eigentlich außer Mapping, Verkleidung und Kleinteile das Wesentliche. Ist es dann einfach möglich, eine 675er Daytona in eine Street Triple zu verwandelt mit dem Motorlayout der Daytona? Gibt es solche Projekte schon?

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Yamaha WR125X vs Husqvarna SMS 125 ? (welche ist besser?)

Hey Leute ,

da ich mir bald eine Supermoto 125ccm holen möchte und mir die zwei oben genannten Maschinen am besten gefallen haben dann hab ich mal ne frage an euch welche von den 2en findet ihr besser ? und warum ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?