Passen auf dem Triumph Street Triple R zwei Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zwei 110kg- Tonnen draufpacken willst, wird es unbequem...

Der Soziusplatz ist nicht üppig, da sollte die mitfahrende Person eher kleiner und leichter sein (Antwort in unisex gehalten!).

Je nach Veranlagung 30-60 Minuten sollte aber schon möglich sein. Für die große Tour: Selbst fahren!!

Ich würde Dir nie raten, wegen dem Beifahrer auf die Speed Triple zu verzichten !!

Man sitzt auf fast allen modernen Motorrädern als Sozius sehr schlecht, auf der Triple auch nicht schlechter als auf den meisten anderen.

Warum sollte das nicht gehen? Sogar ein Familienausflug ist möglich. Nur eine Sache des Trainings.

Wenn man das Gewicht reduziert, indem man die richtige Kleidung aussucht, geht das das auch ganz gut. ;-))) Gruß Bonny

 - (Street Triple R, Zwei Leute)  - (Street Triple R, Zwei Leute)

Was möchtest Du wissen?