Passen auf dem Triumph Street Triple R zwei Leute?

2 Antworten

Wenn Du zwei 110kg- Tonnen draufpacken willst, wird es unbequem...

Der Soziusplatz ist nicht üppig, da sollte die mitfahrende Person eher kleiner und leichter sein (Antwort in unisex gehalten!).

Je nach Veranlagung 30-60 Minuten sollte aber schon möglich sein. Für die große Tour: Selbst fahren!!

Ich würde Dir nie raten, wegen dem Beifahrer auf die Speed Triple zu verzichten !!

Man sitzt auf fast allen modernen Motorrädern als Sozius sehr schlecht, auf der Triple auch nicht schlechter als auf den meisten anderen.