Triumph Street Triple R, lohnen sich die 1000€ mehr?

2 Antworten

Ich finde den Aspekt der Bremsen auch wichtig, neben der Speziallackierung und dem Fahrwerk. Bin die R Probe gefahren, und mittlerweile denke ich hätte ich auch besser die genommen ;) Aber die paar € habe ich lieber in eine Auspuffanlage gesteckt :) Gruß

Schließe mich da dem MoppedMichl vollkommen an. Ich denke, dass der Wiederverkaufswert der R immer höher als beim Standardmodell liegen wird. Und im Test (mo?) hat sich der Mehraufwand auch deutlich im Testergebnis niedergeschlagen.