Tragt Ihr eueren Nierengurt innen unter dem Kombi oder Jack oder aussen über der Jacke ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich trage den Nierengurt innen unter Jacke oder Kombi 50%
Ich fahre ohne Nierengurt 45%
Ich habe den Nierengurt in Jacke oder Kombi eingearbeitet 4%
Ich trage den Nierengurt aussen über Jacke 0%

2 Antworten

Ich fahre ohne Nierengurt

Fahre seit ich 16 bin Zweirad und hab noch nie einen getragen. Schmerzen bzw Nierenprobleme sind auch Fehlanzeige. Bin halt ein Naturbursche. hähähä Ich frag mich auch was soll der bringen? Ist medizinisch gesehen nicht nachvollziehbar.

Ich trage den Nierengurt innen unter Jacke oder Kombi

Soll die Nieren nicht nur wärmen. Einfach Schutz vor Zugluft UND Schutz vor zu viel Vibrationen - Nieren sind manchmal etwas empfindlich.

Ab welcher Höhe macht eine Veränderung der Vergasereinstellung Sinn?

Ich las neulich einen Reisebericht aus den Anden, in dem der Motorradfahrer die Vergasereinstellung an die große Höhe anpasste. Ab welche Höhe über dem Meeresspiegel macht das Sinn? In den Alpen kann man ja auch mal höher als 4000m unterwegs sein.

...zur Frage

Was macht ihr mit alten Kombis?

Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kombi geschenkt, jetzt hängt die dritte abgerockerte alte Kombi im Keller im Schrank. Die stört da zwar nicht, aber ich habe die alten Kombis nie mehr wieder genutzt. Was macht ihr mit alten Kombis? Wer freut sich über so etwas?

...zur Frage

Kann ein Auspuff von innen rosten?

Wenn der Chrom vom Auspuff von außen okay ist, kann der dann auch von innen nicht rosten? Oder macht die Hitze im Auspuff das Rosten sowieso unmöglich?

...zur Frage

Nierengurt bei kurzstrecke?

Hey ich hab mal eine frage, ich fahre öfters mal kurzstrecke (unter 5km) benötige ich dafür unbedingt einen nierngurt? vor nieren unterkühlung muss ich mir keine sorgen machen oder?

...zur Frage

Tragt ihr unter dem Kombi noch zusätzlich einen Nierengurt?

Oder ist sowas im Lederkombi intigriert?

...zur Frage

Welche juristische Form sollte eine Motorradclub haben?

Wir sind langsam dabei, uns aus einer lockeren Clique zu einer festen Gruppe zu entwickeln und denken darüber nach, einen richtigen Club zu gründen. Auf den ganzen Quatsch mit Kassenwart etc. hat natürlich keiner Lust. Was muss juristisch sein, was macht Sinn und bringt einen Vorteil für alle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?