Tragt Ihr eueren Nierengurt innen unter dem Kombi oder Jack oder aussen über der Jacke ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich trage den Nierengurt innen unter Jacke oder Kombi 50%
Ich fahre ohne Nierengurt 45%
Ich habe den Nierengurt in Jacke oder Kombi eingearbeitet 4%
Ich trage den Nierengurt aussen über Jacke 0%

2 Antworten

Ich fahre ohne Nierengurt

Fahre seit ich 16 bin Zweirad und hab noch nie einen getragen. Schmerzen bzw Nierenprobleme sind auch Fehlanzeige. Bin halt ein Naturbursche. hähähä Ich frag mich auch was soll der bringen? Ist medizinisch gesehen nicht nachvollziehbar.

Ich trage den Nierengurt innen unter Jacke oder Kombi

Soll die Nieren nicht nur wärmen. Einfach Schutz vor Zugluft UND Schutz vor zu viel Vibrationen - Nieren sind manchmal etwas empfindlich.

Was möchtest Du wissen?