Kilometerstand wegen Tausch nicht korrekt - bmw r 1150 gs?

3 Antworten

Im TÜV Bericht wird nur der angezeigte KM Stand notiert, mehr nicht. Ob es der 1. 3. oder 5. Tacho ist oder ob der 3. zurückgedreht wurde, das geht aus den TÜV Berichten nicht hervor.

Ist der heutige angezeigte Km Stand aufgrund von Rechnungen, Wartungen, Scheckheft etc. plausibel ? Wenn ja, dann ist doch anzunehmen, dass alles ok ist. Ansonsten: Im Zweifel nie!

Klar kann man das. Habe aber keine Ahnung wie, bin kein Autoknacker :D Lass es einfach so wie es ist. Wenn einem das unglaubwürdig erscheint, kann man den Tatsächlichen Kilometerstand nach gucken lassen (Beim Motorrad weiß ich leider nicht wo [Beim Auto kann man das bei einer Herstellerwerkstatt])

Bei meiner Shiver wurde auch der Tacho 2x gewechselt. Ich habe alles dokumentieren lassen und dem Käufer die Unterlagen gezeigt. Wenn alle Unterlagen stimmen, ist nix dagegen einzuwenden.

Wenn die koplette Front beschädigt war, ist das Lenkkopflager ok ? Wurde derRahmen an dieser Stelle vermessen ?

0

Bei meiner Shiver war die Front nicht beschädigt. Der Tacho wurde wegen Wassereintritts und defekter Wegfahrsperre getauscht.

0

Was möchtest Du wissen?