Tieferlegung weicher?

1 Antwort

 Servus Jakob

Wenn Du die Tieferlegung nicht benötigst, bau sie doch zurück. Die Hebelverhältnisse können sich tatsächlich verändert haben und das Federbein wird härter oder weicher angesteuert. Bau das Teil zurück.

Grüßle

UserVonNebenan
Fragesteller

Servus, lasse ich auch morgen machen. Mich hätte das einfach interessiert, nicht dass ich mit einem unzulässigen Stoßdämpfer rumfahre und am Schluss zahlt die Versicherung beim Unfall nichts. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es an den gekürzten Vorspannhülsen liegt. (Scheinen ja was mit der Vorspannung zu tun haben). Werden wir morgen ja sehen :)