suzuki burgman 650 executive?

1 Antwort

Soweit ich verstehen kann, hast Du eine Navihalterung mit USB-Anschluss an einen Borgmann-Roller angebaut. Dann eine Probefahrt wegen der Halterung gemacht. Warum man eine Probefahrt machen muss, weil eine Halterung angebracht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Jetzt soll dadurch das Getriebe nicht mehr hoch schalten (Du meinst sicher mit Getribe das Getriebe. Oder hat der Roller ungeahnte Triebe?).

Was hat das Getriebe mit einer Handyhalterung zu tun? Ist ein USB-Anschluss schädlich? Kann er auch bei Menschen Schäden verursachen (bei deiner Frage denke ich schon).

Bei dem Satz danach fehlt mir das "höhere Bewusstsein". Da kann ich mir nichts darunter vorstellen. Selbst mit meiner doch sehr ausgeprägten Phantasie. Bonny