Suzuki B-King?

2 Antworten

Hallo David173

Erstens es gibt Koffer system für B-King von Krauser kannst bei Polo Shop bestellen, zweitens mit 16 Liter fahre ich bis 250-300 Kilometer und mit rassigen Tempo. Ich habe zwei Seiten Koffer 52 Liter und eine  topkäse 48 Liter. Ich fahre viel 2 Woche bis 6500 km Spanien Portugal Frankreich ohne Problem mit mein Suzi B-King komm ich ohne Problem überal hin also ran sende noch Foto Gruss

 - (Suzuki, B-King, Koffersystem)

Danke...so blöd bin ich dann leider doch nicht...(hoffe ich zumindest)...

Es war nur leider auch beim "betreuten Guuuuugeln" kein Koffersystem dabei, das sicher passt...

mit google ist es also leider nicht getan...

Danke auch für weitere Hilfe.

@David173

Mit etwas Geschick, kann man an jeden Motorrad Koffer anbringen.

Und genau das war doch deine Frage - ob es diese Möglichkeit gibt = ja gibt es.   =)

@David173

Wenn du "etwas" mehr geschrieben hättest, wären vielleicht auch in deinem Sinne hilfreiche Antworten gekommen....Faulheit wird hier bestraft!