Suzuki B-King?

3 Antworten

Hallo David173

Erstens es gibt Koffer system für B-King von Krauser kannst bei Polo Shop bestellen, zweitens mit 16 Liter fahre ich bis 250-300 Kilometer und mit rassigen Tempo. Ich habe zwei Seiten Koffer 52 Liter und eine  topkäse 48 Liter. Ich fahre viel 2 Woche bis 6500 km Spanien Portugal Frankreich ohne Problem mit mein Suzi B-King komm ich ohne Problem überal hin also ran sende noch Foto Gruss

 - (Suzuki, B-King, Koffersystem)
1

Danke...so blöd bin ich dann leider doch nicht...(hoffe ich zumindest)...

Es war nur leider auch beim "betreuten Guuuuugeln" kein Koffersystem dabei, das sicher passt...

mit google ist es also leider nicht getan...

Danke auch für weitere Hilfe.

0
19
@David173

Mit etwas Geschick, kann man an jeden Motorrad Koffer anbringen.

Und genau das war doch deine Frage - ob es diese Möglichkeit gibt = ja gibt es.   =)

0
41
@David173

Wenn du "etwas" mehr geschrieben hättest, wären vielleicht auch in deinem Sinne hilfreiche Antworten gekommen....Faulheit wird hier bestraft!

2

Ja, die gibt es. Die Underseat - Auspuffanlage macht das zwar etwas kompliziert, aber ich habe schon B Kings mit Koffern gesehen (sah besch....en aus, weshalb ich bei meiner einen Rucksack bevorzugt habe). Mit ihrem 16 l Tank ist sie aber bei ihrem Durst als Reisemaschine ohnehin nur eine Nervensäge, weil man alle 100 km nach einer Tankstelle Ausschau halten muss. Ich liebe sie, aber als Tourenmaschine ist sie ein Albtraum.

Erfahrung mit 300er Hinterradreifen

Hallo ihrs habe gerade eine Anzeige gefunden mit einer Suzuki B-King Limited. Gefällt mir schon das Teil.Bin auch nicht abgeneigt mir das Teil zu holen. Ist eine von 20 gebauten Bikes. Nur die hat nen 300er Hinterradreifen . Die gewohnten 180er Schlappen kenn ich ja nun, aber wie ist das Fahren mit so einer Walze. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Gitarrenverstärker transportieren

Hallo Leute!

Heute mal mit einener ungewöhnlicheren Frage. Meine Gitarre transportiere ich immer direkt auf dem Rücken, aber was gäbe es für Möglichkeiten den sperrigen Verstärker (Fender Mustang I) zu transportieren?
Es gibt einige Koffer Systeme die scheinbar groß genug wären, allerdings glaube ich das es vom Fahrverhalten recht schwamig werden könnte, wenn nur eine Seite schwer beladen ist.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den Verstärker mit mir zu verbinden, wie einen Rucksack. Das er sozusagen hinter mir "sitzt" xD
Ich bin für alle Ideen offen!

...zur Frage

Betriebsaneitung?

Hallo, ich suche schon länger im Netz die Betriebsanleitung zu meinem Baby, Suzuki gsx r600 2006. Bei Ebay verkauft einer einen, aber da steht Fahrerhandbuch drauf. Ist das die Betriebsanleitung?

danke im voraus :)

...zur Frage

Kraftrad aus Asien importieren?

Hallo liebe Gemeinde, bitte massakriert mich nicht. Es geht um einen Motorroller. Ich selbst fahre eine CBR600RR und war schon damals von dem Honda Zoomer begeistert. Mittlerweile gibt es auf dem Asia Markt einen 125er Honda Zoomer. Leider nicht hier in Europa. Gibt es eine Möglichkeit um an das oben genannte Mopped zu kommen ohne dass ich 2 Kredite aufnehmen muss?

Gruß

...zur Frage

Moi Moin wer weiß wie ein Anlasser von einer Suzuki GR 650 X außgebaut werden kann?

Hallo an meiner Suzuki ist mein Anlasser Gestorben wie bekomme ich das gute Stück am einfachsten ausgebaut. Ersatz habe ich, da eine GR 650 X selten ist habe ich mir eine zum Ausschlachten zugelegt hat sich schon gelohnt. Ich sage schon einmal Danke euer Zootel

...zur Frage

Werden auch andere Kupplungsarten in Motorrädern verbaut?

Hallo! Ich habe eine Frage zu Motorradkupplungen. Gibt es eigentlich auch Kupplungen die nicht mit Reibscheiben arbeiten, sondern so ähnlich wie eine Trommelbremse? Bei der die Beläge also nach außen drücken? Danke! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?