Straßen 2. und 3. Ordnung ?

1 Antwort

Ulrich hat schon sehr gut geantwortet, vereinfacht und auch in der Umgangssprache so gehandelt (oft werden diese Begriffe auch in den Fahrwerksteilen von Motorradtests benutzt) sind Straßen erster Ordnung gut ausgebaute Asphaltstrecken, zweite Ordnung sind schon eher löchrige Landstraßen und der dritten Ordnung ordne ich für meinen Teil kleinste Verbindungssträßchen zu, deren Zustand von atemberaubend bis bandscheibenzerstörend beschrieben werden kann ;) . Gruß

2

Aha, das klärt das ganze gut auf. Danke.

0

Honda VF 750C RC-09

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich auch WIRKLICH auskennen!

Frage: ich habe vor eine solche Maschine zu kaufen (Bj. 04/1985). Der Verkäufer sagt, dass beim Anlassen bzw. bis die Maschine warm wird, hört sie sich an als würde sie nur auf 3-Zylindern laufen - UND - seiner Meinung nach, müsste man nur die Vergaser einstellen. STIMMT SEINE AUSSAGE (Lösung) ??....oder , wenn nicht, welcher Schaden könnte sich dahinter verbergen?

...zur Frage

Wie sehr verringert Streusalz die Haftfähigeit vom Reifen?

War heute eine Runde drehen, die Straßen waren zwar überwiegend trocken, jedoch lag einges an Streusalz auf den Straßen. Wie sehr hat das Einfluß auf den Grip?

...zur Frage

Schleift ihr mit eurem Knie auch auf öffentlichen Straßen ?

...zur Frage

Wann bohrt man die Löcher für eine Rennverkleidung am besten, vor oder nach dem Anbau?

Vor dem Anbau passen die Teile am leichtesten aufeinander, aber ich bin mir nicht sicher, ob die sich durch den Anbau nicht verziehen.

...zur Frage

Haben Zubehörlenker schon Bohrungen, oder muss man selbst ran ?

Hey Community ! Eine Frage an die Zubehörspezialisten: Irgenwie stören mich meine extremen Stummel an meiner R1 ein wenig. Daher sollen Zubehörteile her ! Gibt es nun Zubehörlenker mit vorgebohrten Löcher für die Kabel oder muss man die Kabel (aus Blinkerbox etc, wie bei Serie manchmal) einfach hinter der Gabelbrücke/Lenkerhalterung verstauen und abdichten ? Oder bohrt man selbst Löcher in den Lenker ? Thanks !

race it ! yamracer

...zur Frage

Wieviel db sind auf öffentlichen Straßen erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?