Stimmt es, dass Harley Motoren die haltbarsten Motoren sind?

1 Antwort

Na, ja ist schon etwas Wares dran. Öl und Fahrtwind sollte man ( bei den Luftgekühlten ) schon haben, sonst wird häufiger mal, mindestens, die hintere Rockerbox-Dichtung fällig.

Aber es steckt doch eigentlich was anderes dahinter: Ein Toyota Avensis hat auch eine bessere Basisausstattung bei gleichem Preis und jahrelang eine bessere Pannenstatistik als ein VW-Golf...........warum fahren so viele Golfs rum???? -Spaß, Kult, Identifikation ...und o.k. beim Golf auch ein wenig Patriotismus.

Doc T ( 4 H-Ds inner Scheune )