Steinschlag im Kühler, muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Tach Mitch, ich würde einen verbeulten Kühler, wie McDrive schon sagte, öfter kontrollieren, aber nicht versuchen, die Beschädigungen zu richten. Je nach verwendetem Material ist dieses so spröde, dass es dir beim Handanlegen kaputt geht. Also besser einfach so lassen, wie es ist.

Schützen normale Sonnenbrillen gegen Steinschlag?

Wie sieht es mit normalen Sonnenbrillen aus, reichen diese um die Augen gegen Steinschlag ausreichend zu schützen?

...zur Frage

200km nach dem großen Service bei meiner Kawa VN800 ist die Zylinderkopfd. undicht. Service schuld?

200km nach dem großen Service (inklusive Venitileinstellung) bei meiner Kawa VN800 ist die Zylinderkopfdichtung undicht. Vor dem Service war der Zylinder zu 100% trocken. Wurde auch bereits von der Werkstatt bestätigt. Allerdings sagen sie, dass der Zylinder auch nach dem Service trocken war. Nun nach 200km tritt Öl aus und es scheint, dass die Zylinderkopfdichtung undicht ist. Ist es möglich, dass durch das Service etwas beschädigt worden ist und die Werkstatt schuld ist?

...zur Frage

Hält normale Spachtelmasse an Kunststoff?

Womit kann man Kunststoff begradigen um es zu lackieren, kann man da normale Spachtelmasse nehmen?

...zur Frage

Steinschlag am Standrohr. Schlimme Sache das?

Die Frage von 19ht47 hat sofort bei mir eine neue Frage aufkommen lassen.

http://www.motorradfrage.net/frage/standrohr

Ist ein Steinschlag am Standrohr ein richtiger Schaden, den man schnell beheben muss? Welche Auswirkungen hat so ein Steinschlag auf das Rohr? Ich bin total ahnungslos, was das angeht.

Wäre super, wenn ihr Profis mich mal erleuchtet!

LzG

Toto

...zur Frage

Warum gehört bei manchen Motorrädern ein größerer Kühler zum Tuning (für die Rennstrecke)?

Ich habe neulich gelesen, dass manche 1000er für die Rennstrecke einen größeren Kühler verpasst bekommen. Warum ist das so? Die Kühlung der Serie reicht ja wohl aus. Oder warum ist kühler besser?

...zur Frage

Steinschlag im Scheinwerfer - ein Problem bei der HU?

Wird ein kleiner Steinschlagschaden ( etwa 3mm) am Scheinwerfer ein Problem werden bei der nächsten HU? Kann dieser Schaden ersthaft bemängelt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?