Speedy 50 RC springt nicht mehr an?

3 Antworten

Wende dich an die Benzhou Vehicle Industry Group Co., Ltd. ansässig in Taizhou (Zhejiang), Volksrepublik China.

Die haben den Roller hergestellt.

Dereta
Fragesteller

Vielen dank. NIcht. Ich weiß das es sich um einen Baumarkt/China roller handelt! Diese bemerkung kann man sich echt schenken. ich weiß wo und von wem er hergestellt wird, aber wenn man sich immer an die Firmen o.ä. wendet, dann stelle ich die Motorradfrage Plattform in frage.

Hier sollte man sich gegenseitig helfen und nicht "trollen".

#out

Da ich es oben nicht bearbeiten kann bitte hier:

Getauscht wurde gegen eine 12V 7A und nicht wie im oberen Post gegen eine 17V 7A

Versuche es doch mal mit Nachladen der Batterie.