Soziusfußrasten abflexen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall musst du die Karre dann auf 1 Mann Betrieb ummelden. Also es muss der zweite Sitzplatz aus dem Schein gestrichen werden. Was das Abflexen betrifft: Hab bei meinem vorigen Mopped auch die Soziusrasten abgeflext, weil die nach einer Auspuffverlegung im Weg waren, ich hätte mich vorher informieren sollen;) Für TÜV musste alles zurückgebaut werden. Also ruf am besten einfach mal beim TÜV an oder fahr vorbei und hol dir rat von den Leuten, die das ganze dann letztendlich auch abnehmen.

Dankeschön, werde ich tun!

0

Aus technischer Sicht ist das abflexen kein Problem wenn die Rohre des Hauptrahmens nicht angeschliffen oder sonst wie beschädigt werden. Was der TÜV dazu sagt, keine Ahnung, einfach mal mit dem zuständigen Ingenieur besprechen.

Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?