Sind lackierte Felgen sehr anfällig bei der Reifenmontage?

1 Antwort

Die Felgen sind von Hause aus auch Lackiert. Wenn nun ein Lack entsprechend aufgebracht worden ist... dann ist es mit der Montage sicher genauso wie immer. Aber wir wissen aus Erfahrung.... so gut sind die Lackierung dann in aller Regel nicht. Und damit ist eine Montage auch ohne Garantie zu führen.

Schutzbacken und sonstige Hilfsmittel sind bei einer Motorradfelge für mich eher Pflicht als Kür, was aber vor einer Beschädigung bei einer nachlakierten Felgen eben nicht immer helfen kann.

www.Reifen-Eitorf.de