Ab wieviel Umdrehungen fängt Dein Motorrad an zu stottern?

6 Antworten

Mein Motor stottert auch bei 800 U/min nicht, nur die Kette hat dann schon lange angefangen zu hacken.

Meine fängt bei 13.500 rpm zu stottern an. Dann muss ich dringend hochschalten!

bei unter 1200 Umdrehungen "meckert" meine.

Kann der vergaser plötzlich zu fett/mager sein?

Hey zusammen,

Ich hatte vor 7 monaten mit meinem motorrad (Honda CRM 125) einen Kolbenfresser. Nachdem ich alles repariert hatte und langwierige 1000 km eingefahren habe, stehe ich nun vor einem problem:

Das moped zieht nicht mehr richtig durch, da es kurz vor dem reso-bereich zu stottern beginnt. Auch dreht es nicht mehr richtig aus, das heißt das ab 9.500 upm schluss ist, obwohl das Motorrad vor dem kolbenreiber auch locker in den roten bereich (12000 upm) gekommen ist.

Ich tippe daher mal auf zu mager,da auch das ZK-Bild dazu passen würde. Aber ich habe nichts verändert am vergaser und auch alle ersatzteile waren dieselben die vorher verbaut waren. Ich hab nun schon den benzinfilter ersetzt und den vergaser und den luftfilter gesäubert. Benzin rinnt auch normal aus dem tank.

Was könnte es nun sein, das meine spritversorgung “stört“. Ist es tatsächlich die bedüsung, die aus mir unerklärlichen unständen nun nicht mehr passt? Oder habt ihr andere idee?

...zur Frage

Pit Bike stottert nimmt kein Gas an was tun?

Hi Leute,

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich hab ein pit bike von orion gebraucht gekauft, habe öl gewechselt, glühkerze ausgetauscht, neues Benzin reingefüllt Vergaser gereinigt ,ganzes Bike gereinigt usw. Die lief am Anfang, man konnte normal fahren, doch nach den ersten beiden fahrten, nahm sie kein Gas mehr richtig an ,im Stand ist der Motor nach einer Zeit hochgedreht auch wenn ich an den beiden Vergaser schrauben gedreht habe. Es stottert und knallt aus dem Auspuff und das Gas wird nicht richtig angenommen, vielleicht läuft der Motor zu fett oder zu mager? Zu dem wenn ich im Stand das Gas aufdrehe und vom Gas gehe geht der Motor aus. Wie kann ich den Vergaser optimal einstellen?

Motor 125er 4 Takt

Ich weiß es nicht und weiß nicht mehr wirklich weiter was ich noch machen kann. Was kann ich tun?

Ich danke euch für Eure Hilfe! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?