Rotax 122 Sachs Aprilia Yamaha?

2 Antworten

Da wird dir keiner eine Garantie drauf geben können ob Teile untereinander austauschbar sind. Manchmal sind die Motoren auch nicht einfach hinzugekauft, sondern Lizensbauten. Dann sind kleine Abweichungen möglich und die Austauschbarkeit untereinander nicht mehr gegeben.

Die DT hat keinen Rotax sondern nen Minarelli.

Gut passen denn die teile von der aprilia rs denn die hat defenitiv nen rotax drinne

@Swooh

Gut habe jetzt selber nochmal geguckt also die sachs hat denselben motor wie die dt also muss man nur aufs Baujahr achten?

@Swooh

Und die ktm lc2 hat ja auch den motor und die derbi gpr 125 racing also kann ich die teile zb. Für die sachs verwenden?