Platz zum verstauen bei der Suzuki Gsx s125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Soziussitz ist bei vielen Motorrädern ein wenig Platz. Ansonsten wirst du dir wohl einen kleinen Tankrucksack oder eine Hecktasche zulegen müssen wenn das nicht reicht. Kostet aber auch nicht viel und ist wirklich praktisch

Wenn überhaupt, dann unter dem Soziussitz. Da passt ein Päckchen Papiertaschentücher hinein, und dann wird es "langsam" eng.

Welche Mittel gibt es, wo ich mit einem platten Reifen noch einigermassen vorankomme ?

Ich hab von einem Reifenschaum gehört, der bis zu 200km lang halten soll, wenn man einen Platten hat. Welche Mittel gibt es da die ganz gut sind und auch gut zu verstauen in meinem Bürzel damit ich die dann parat hab ?

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f Bj 93 front Blinker in schwarz... Ich suche schon seit Tagen finde leider nichts passendes und dachte ich frag mal hier nach.

Zur zeit habe ich noch die originalen drauf in orange (hässlich) Was mir wichtig ist das die Schwarzen Blinker an der Karosserie anliegen es müssen auch keine LEDs sein normale Birne geht auch.

Mini Blinker wären eine Option jedoch finde ich keine passenden Adapterplatten für mein Baujahr (1993)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg und Danke :)

...zur Frage

Fahrer-Handbuch Suzuki GSX 600 F Bj.1995

Hallo,ich bin es wieder. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten bis jetzt. Vorab die "Suzuki GSX 600 F Bj.1995 " gehört meinen Stiefsohn der nun ein Fahrer-Handbuch für seine Maschine sucht, da beim Kauf keins dabei war.Er selbst hat keine Zeit ,also muß ich mein bestes versuchen.Wer kann helfen???

Gruß aus Oberfranken Steff66

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Suzuki GSX 750 auf einmal ging keine Lampe mehr einfach kein strom auf dem startschalter

...zur Frage

125ccm bequeme Sporttourer?

Hey, Kennt ihr andere Sporttourer bzw. bequeme (Super)sportler? Bis auf die Honda CBR 125R und die Suzuki GSX R125 finde ich nicht wirklich was. Da die Honda leider kein ABS verbaut hat und die Suzuki noch nicht gebraucht erhältlich ist (obwohl sie leider mein absoluter Favorit wäre), suche ich nach weiteren Optionen. Würde mich über Hilfe freuen :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?